Willkommen bei RELX Schweiz - Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 125 CHF

Der Triple Berry Waka Mini Einweg-Vape ist leicht und passt problemlos in Ihre Tasche, was ihn ideal zum Mitnehmen für unterwegs macht. Sie müssen sich keine Gedanken über die Wartung machen und können Ihr altes Gerät nach der Fertigstellung einfach durch ein neues ersetzen. Mit 2 ml E-Liquid in jedem Waka Mini erhalten Sie rund 700 Züge pro Gerät – weit mehr als 20 Zigaretten.

Merkmale:

  • Anfängerfreundlicher Einweg-Vape
  • 700 Züge – überdauert 20 Zigaretten
  • Durch Einatmen aktiviert
  • Auswahl an Geschmacksrichtungen
  • 18 mg Nic-Salz
  • 2 ml E-Liquid

Dank der Inhalationsaktivierungsfunktion kann sich das Dampfen fast nahtlos anfühlen, da keine umständlichen Tasten oder komplizierten Menüs erforderlich sind. Um Ihren Waka Mini zu aktivieren, atmen Sie einfach über das Mundstück ein und es wird ein authentisches MTL-Inhalieren (Mouth To Lung) abgegeben. Sie werden feststellen, dass es eine diskrete Menge Dampf erzeugt, die sich ziemlich ähnlich wie eine Zigarette anfühlt.

In jedem Waka Mini-Einwegartikel befinden sich 18 mg Salz-Nikotin-E-Liquid, was bedeutet, dass Sie einen sanfteren Throat Hit und eine schnellere Befriedigung des Verlangens erleben werden. Außerdem gibt es eine Reihe verschiedener Frucht-, Menthol- und Tabakaromen zur Auswahl, sodass es einfach ist, einen Favoriten zu finden. Triple Berry nimmt drei Waldfruchtaromen und gleicht sie sorgfältig aus, um einen saftig schmeckenden, mehrschichtigen Vape zu erhalten.

Enthält:

  • Waka Mini Einweg-Vape

    Waka Mini - Triple Berry (18 mg/ml)

    Regulärer Preis
    SFr. 12.50
    Angebotspreis
    SFr. 12.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    - +

    Waka Mini - Triple Berry (18 mg/ml)

    Regulärer Preis
    SFr. 12.50
    Angebotspreis
    SFr. 12.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    Keine Bewertungen

Welcome to RELX Switzerland - Free Shipping on all orders above 125 CHF

The Triple Berry Waka Mini disposable vape is both lightweight and will easily fit into your pocket, which makes it ideal for taking with you on the go. You won’t have to worry about maintenance, and can simply replace your old device with a new one when it’s finished. With 2ml of e-liquid in each Waka Mini, you’ll get around 700 puffs per device - far more than 20 cigarettes.

Features:

  • Beginner-Friendly Disposable Vape
  • 700 Puffs - Outlasts 20 Cigarettes
  • Inhale Activated
  • Range Of Flavours
  • 18mg Nic Salt
  • 2ml E-Liquid

Thanks to the inhale activation feature vaping can almost feel seamless, as there’s no need for any awkward buttons or complicated menus. To activate your Waka Mini, simply inhale on the mouthpiece and it’ll deliver an authentic MTL (Mouth To Lung) inhale. You’ll find it creates a discreet amount of vapour that feels quite similar to a cigarette.

In each Waka Mini disposable there’s 18mg salt nicotine e-liquid, which means that you’ll experience a smoother throat hit and a faster craving satisfaction. Plus, there is a range of different fruit, menthol and tobacco flavours to choose from, so finding a favourite is easy. Triple Berry takes three forest fruit flavours and carefully balances them for a juicy tasting, layered vape.

Contains:

  • Waka Mini Disposable Vape

    Waka Mini Disposable - Triple Berry (18mg/ml)

    Regular Price
    SFr. 12.50
    Sale Price
    SFr. 12.50
    Regular Price
    Sold Out
    Unit Price
    per 

    Tax included. Shipping calculated at checkout.
    - +

    Waka Mini Disposable - Triple Berry (18mg/ml)

    Regular Price
    SFr. 12.50
    Sale Price
    SFr. 12.50
    Regular Price
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    No reviews