Wir stellen das neue Branding von RELX vor

Januar 25 2023 – TRADE-X Distribution

Introducing RELX’s New Branding
Introducing RELX’s New Branding

Neues Jahr, neues RELX!

Heute möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein neues und verbessertes Branding haben.

Als RELX im Jahr 2018 begann, bestand unsere Mission darin, 1,4 Milliarden erwachsenen Rauchern dabei zu helfen, eine bessere Alternative zu herkömmlichen Zigaretten zu finden. Nachdem wir 4 Jahre lang fröhliche und praktische Vape-Produkte angeboten haben, haben wir nun mehr als 22 Millionen RELX-Nutzern beim Umstieg geholfen.

Der Weg war nicht immer einfach. Vertrauen zu gewinnen braucht Zeit. Wir finden jedoch ständig unsere Kraft, aus Stimmen von RELXern wie dieser fortzufahren:

"Hi! Ich bin Konditorin und mache mir immer Sorgen, dass ich durch das Rauchen meine Geschmacksknospen verliere“, schrieb sie uns. „Aber seit ich mein RELX in der Hand habe, hat sich mein Geschmackssinn tatsächlich verbessert. Danke, dass du mir geholfen hast, mit dem Rauchen aufzuhören!“

Ihre und die Geschichten vieler anderer RELXer geben uns immer neue Hoffnung, und wir möchten Ihnen und Rauchern auf der ganzen Welt die Kraft der Hoffnung zurückgeben.

Unser neues Branding zeigt unseren Fokus darauf, Hoffnung für RELXer zu schaffen, die Veränderungen begrüßen, und für diejenigen, die immer neue Möglichkeiten erkunden.

Der Phönix

Es ist der goldene Vogel, der immer wieder wiedergeboren wird und aus der Asche aufersteht, um ein neues Leben zu führen, und symbolisiert die Hoffnung und Transformation des Lebens. Als Marke, die Menschen befähigt, aus der Asche aufzuerstehen – sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne – und ein neues, wunderschönes Leben zu finden, verkörpert die Geschichte des Phönix, wer wir sind.

Der Strahl der Hoffnung

Es strahlt ein warmes Licht aus, ein positiver Strahl, der Licht auf neue Wege und eine bessere Zukunft mit RELX wirft. Die Farbe der Sonne steht allgemein für etwas, auf das man sich freuen kann. Es fängt die Kraft der Hoffnung ein, die wir den RELXern vermitteln wollen.

Ab Januar 2023 wird unser neues Branding schrittweise an Online- und Offline-Bereiche angepasst.

Wir hoffen, dass Ihnen der neue Look gefällt!