Willkommen bei RELX Schweiz - Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 125 CHF

Gesamtbewertung

April 30 2021 – TRADE-X Distribution

Overall Review - TRADE-X Distribution
Overall Review - TRADE-X Distribution

Der RELX Infinity ist ein Anfänger-Vape, der vorgefüllte Kapseln verwendet. Die RELX Pod Pro-Pods fassen 1,9 ml Saft und sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich. Aber das ist nicht alles. Der Infinity verfügt über ein duales Ladesystem, mit dem er unterwegs mit einem der beiden Ladekoffer (separat erhältlich) aufgeladen werden kann, und hat den Red Dot Award 2020 für Produktdesign gewonnen.

Insgesamt ist der Infinity eine großartige Option für Dampfanfänger und Umsteiger. Es ist sehr einfach zu bedienen, bietet viele Optionen in Nikotinstärken und Geschmacksrichtungen und es ist ein sehr zufriedenstellender Vape. Tatsächlich ist es wahrscheinlich der sanfteste Vape, den ich in dieser Produktkategorie hatte, und ich für meinen Teil kann für die Technologie bürgen, die sie in den Pods implementiert haben. Die Ladekoffer sind auch eine hervorragende Idee für diejenigen, die viel Zeit außer Haus verbringen.

Das RELX Infinity-Pod-System ist das Neueste von einer der derzeit am schnellsten wachsenden Vape-Marken.

Ein kurzer Blick auf ihre Website zeigt, wie ernst sie es mit Forschung und Produktentwicklung meinen. Und ich habe viele Pod-Systeme persönlich durchgesehen und wir haben hier auf Eciglcick viel rezensiert. Während viele der anderen Marken den Stil haben Pods können anfangen, gleich auszusehen, ich habe festgestellt, dass das Hinzufügen des Ladekoffers bedeutet, dass RELX gerade das „Ding“ gefunden hat, das dem Infinity hilft, sich von seinen Konkurrenten abzuheben. Ich habe einige der Geschmacksrichtungen genossen, für die RELX applaudiert werden muss etwas auf der alternativen Seite in der Geschmacksabteilung.

Würde ich diesen Bausatz empfehlen?

Auch ohne Ladekoffer wäre es ein Ja, besonders für neue Dampfer, die vom Rauchen umsteigen. Es erfüllt viele Kriterien, die ein solides Pod-System ausmachen. Wenn Sie dieses Zubehör zum Setup hinzufügen, können Sie wirklich nicht allzu viel falsch machen. Eine tolle Ergänzung.